title image


Smiley Re: Seit einer Woche....
Hi,



ich weiß ja nicht, was die beiden vorher erlebt haben. Es scheint mir, dass sie total Angst haben. Das kenne ich von meinen Pflegekatzen. Am besten lässt Du sie in Ruhe. Wenn sie nach einiger Zeit merken, dass ihnen bei Dir nichts passiert, werden sie schon von selber zu Dir kommen. Da sie in der Nacht ja im Esszimmer waren, werden sie sich schon ihr Revier abgesteckt haben. Das ist wichtig für die beiden. Sie werden in der Nacht alles in der Wohnung mit ihren Tasthaaren, Pfoten u. Nase untersuchen und kennenlernen und werden sich auch schon das warme weiche Plätzchen ausgesucht haben, wo sie sich am Tag zum schlafen zurückziehen können. Du musst Geduld haben eines Tages werden sie zu Dir kommen und an Deinen Beinen köpfeln oder unvermittelt auf Deinen Schoß springen. Erst dann darfst Du sie streicheln. Nicht vorschnell handeln.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: