title image


Smiley Re: Du machst Dir zur Gänze unnötige Sorgen...
>bei einer Veranstaltung, für die ich sowieso meinen Anteil bezahle



Spaß und Party haben, oder

miesepetrig schmollend in der Ecke sitzen.>



... dass ich schmollend in der Ecke sitzen muß,

bloß weil sich mir der Sinn dieses merkwürdigen Vorgangs im Fußballstadions nicht erschließt. Da streiten sich 22 ausgewachsene Männer um eine Lederkugel, die es in jedem Spielwarenladen für ein paar Tacken zu kaufen gibt und versuchen sie abwechselnd in das linke und rechte Holzgestell zu ballern. .Jedesmal wenn das gelungen ist oder auch nicht, brüllt sich mal die eine,mal die andere Hälfte von jede Menge angeblich ebenfalls Erwachsener die Seele aus dem Leib, während die andere Hälfte wütend pfeift...und dafür zahlen die auch noch was....

Dazwischen hüpft noch einer in Trauerkleidung rum und pfeift jedes Mal wie bekloppt mit einer Trillerpfeife und zwar immer dann , wenn es endlich da unten mal so richtig lustig werden würde..

Versteh das, wer will....



>Oh man, wenn man keine Probleme hat, und wenn es einem zu gut geht:

einfach Probleme schaffen und scheiße drauf sein.>>



Glaub mir,nNichtjeder der diesen Schwachfug nicht versteht , muß sch... drauf sein..



>Ich versteh euch alle nicht. Ihr mich auch nicht. Naja, interessiert mich auch nicht>>



Das trifft sich gut, denn Du darfst mir glauben, mich interessiert auch nicht im Mindesten, ob es Dich interessiert,ob Du uns alle (wer sind Alle?) nicht verstehst, oder wir Dich nicht verstehen, verstehst?? (;-)



Pünktchen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: