title image


Smiley Re: Doch kann man . Bei meiner Platte zumindest :-) ...........
Was mich aber auch etwas stutzig macht ist die Tatsache das ich nach dem ersten Scan mit dem Tool mich ja für eine komplette Löschung entschieden hatte (was wohl Erase Disk ist) und immernoch Fehler auftraten. Dann hatte ich ja danach nochmal einen Quick-Scan und eine Sektor-Reparatur durchgeführt und es waren immernoch Fehler vorhanden. Aber als ich dann manuell Erase-Disk durchgeführt hatte waren sie weg. Das soll mir auf jeden Fall erstmal recht sein. Werde da halt nur meine Anwendungen und Spiele installieren. Sollten die dann irgendwann wegen defekten Sektoren nicht mehr funktionieren wäre das nicht schlimm. Allerdings werde ich die Platte nun öfter mal prüfen und wenn sie öfter defekte Sektoren hat geht sie halt weg.


96

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: