title image


Smiley Re: Hatte sie schon auch reklamiert .........
Hi,



defekte Sektoren sind immer physikalisch defekt. Es sei denn es handelt sich nicht wirklich um einen defekten Sektor sondern dieser wird nur als defekt angesehen (z.B. vom Dateisystem). Dies kann vielfälltige Ursachen haben, z.B. allgemeine Probleme mit der Stromversorgung (Wackelkontakt, Überlastung, Defekt des NT). Ein gern gemachter Fehler beim Systemzusammenbau, bei dem "SoftBads" entstehen können, ist, wenn die Festplatte zusammen mit der Grafikkarte oder einem anderen besonders stromhungrigen Gerät an demselben Stromstrang angeschlossen wurde. Besonders im 3D-Modus zieht eine Grafikkarte sehr viel Strom, wodurch die Festplatte unter Umständen zu kurz kommt. Und dann entstehen solche "SoftBads".



An deiner Stelle würde ich mich also erst Mal um die Ursache deines immer wiederkehrenden Problems suchen. Da das Überschreiben des gesamten Speicherplatzes der Festplatte (nichts anderes machst du mit der "LLF") das Problem löst, wird der Defekt nicht hardwarebedingt sein.
[ Primäres System ] - [ Sekundäres System ] - [ HDD FAQ HWL ]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: