title image


Smiley Re: Dein Gefühl...
In der Praxis verlieren die meisten Handschalter aber dadurch an Leistung, dass beim Wechseln des Gangs ausgiebig lange die Kupplung durchgetreten wird. Und die ca. hundert Meter leere Straße hinter mir, wenn ich als erster an der Ampel losfahre, sind sicher auch nur Einbildung. Offensichtlich können - wenn man deinen Ausführungen folgt - also die weitaus meisten Handschalter gar nicht mit ihrem Fahrzeug umgehen. Und das ist jetzt ein gutes Argument gegen Automatik? Ich weiss nicht...
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: