title image


Smiley Re: Automatik oder Handschaltung? Automatik finde ich gääähn.. ich fahre
emischten "Betrtieb", 173 Stadt, 2/3 AB, zeitlich 50/50%.

Da kann ich mich auf der AB dann schön "schaltfaul" im 5. Gang

von der Schalterei erholen ;)



Ich fahre ebenfalls gemischt, derzeit 90:10 Überland. Und freue mich darüber, dass ich mit der Schalterei exakt *nichts* zu tun habe.



Wofür braucht man auf der AB die Automatik ???



Die "brauche" ich auf freier Strecke ebensowenig, wie du den Knüppel für die Handschaltung. Die Vorteile der Automatik kommen allerdings im näxten Stau deutlich zum tragen.



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: