title image


Smiley Re: ... an Alle Das ist auch das stärkste Argument für den Auto-Maten,
Ich bekenne hiermit öffentlich und feierlich, aus völlig niedrigen Beweggründen ein militanter Automatenfan zu sein!! (;-))





Da ich meist nicht zum Vergügen, daür aber leider sehr viel unterwegs bin und für mich Autofahren keine Gelegenheit sein muß, spätpubertäre Probleme aufzuarbeiten ( wer ist der Schnellste an der Ampelpampel) (;-))), sondern lediglich der möglichst bequemen und komfortablen Überwindung von Entfernungen dienen soll, habe ich eine Karre , die mir so viel als möglich abnimmt, was meiner angeborenen Faulheit enorm entgegen kommt...

Zehntelsekunden spielen bei meinen Reisen keine Rolle, entschieden wichtiger ist, dass ich halbwegs entspannt ankomme, die dadurch erworbene Ruhe kommt mir bei der Abwicklung meiner Geschäfte sehr zugute....



ich bitte diesen Beitrag humoristisch zu sehen, Seitenhiebe gegen nicht A.-Fahrer sind nicht wirklich beabsichtigt



Schnurksel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: