title image


Smiley Re: Vielleicht ist DAS die Zukunft??
Joysticksteuerung schön und gut - zum Ärger der Fahrschulen wahrtscheint's, denn damit kann man ja die Bedienung eines Kfz so lange am PC üben, bis man die nötige Fahrpraxis für den realen Straßenverkehr beherrscht und sich auf die Fragestellungen der theoretischen Prüfung getrimmt hat.



Jedoch Hand auf's Herz: Zunächst dachte ich, der erste Prius wäre als "Erlkönig" (= Concept Car) vorgestellt worden. Welcher Entscheider die Karosserie und das Design dieses zweimotorigen Krümelmonsters dann in Serie gehen ließ, weiß ich nicht. Aber ich würde ihm gerne mitteilen, dass mir die Anschaffung und der Gebrauch dieses plumpen Blechpakets eher peinlich wären... - :o(



Crash - Boom - Bang







So sieht er noch am besten aus - *ggg*.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: