title image


Smiley Re: BHKW Netzeinspeisung, Stromrichtung feststellen...
keine ahnung,was die alles verplomben.und tricksen kann man sicherlich.

aber in ner normalen hausinstallation werden auch plomben auf die zähler und alles was davor kommt gesetzt.wenn deine hauptsicherung vorm zähler ist,dann kommst du da normalerweise nicht ran.ausnahmen sind nur,wenn du nen richtigen schalter oder ls-automaten hast,wo nur der auslöser durch den deckel schaut,also so,das du nicht an die klemmen kommst.

außerdem kriegst du doch im normalfall nen geeichten zähler oder mußt dich darum kümmern.sonst fehlt den abnehmern doch die grundlage für irgendwelche auszahlungen.



aber hdt sagte schon,das das bei kleinen anlagen wohl recht lasch gehandhabt wird.

außerdem,wer genug kriminelle energie besitzt,der klaut auch die paar kilowattstunden trotz aller plomben.
--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: