title image


Smiley Re: SP 2 Download auf CD sichern
> ...der Downlad wird ggf. erheblich kleiner als 270 MB, das ist auch für den Kunden interessant.



Naja. Dafür muss man nach jeder Neuinstallation das erneut machen. Und direkt nach der Neuinstallation von XP ist vermutlich eine annähernd gleiche Datenmenge notwendig. Da würde ich lieber einmal die 270MB ziehen und auf CD brennen oder anderweitig speichern, so dass ich es immer verfügbar habe und mir künftige Downloads sparen.



Ganz abgesehen davon, dass es, wie ich angedeutet habe, u.a. angesichts von Blaster und Sasser nicht sehr sinnvoll ist, sich das SP2 online zu installieren. Gerade die Normal-User, die sich bereits durch das diskutierte 'Für IT-Spezialisten...' abschrecken lassen, wissen wohl vielfach nicht, dass sie da wenigstens temporär die XP-eigene Firewall einschalten müssten.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: