title image


Smiley *räusper*
"Bist wohl auf der Arbeit"



Touché!



Wir ziehen demnächst um und von daher bin ich mal im Büro selbst in "zivil" und räume auf bzw. schmeiße weg, was nicht angenietet ist. Habe also auch nebenbei "Zeit" ;-)

Wenn Du über das neue System nachdenkst, dann mußt Du leider aber auch sowas bedenken wie "reicht mein altes Netzteil noch, für die neuen Komponenten und hat es die erforderlichen Stecker (24 Pin)?!"

Der Rest müßte bedenkenlos laufen. Aber wenn man aktuell halt auf einen neuen Sockel umsteigt, muss man sich zwangsläufig mit den Fragen auseinandersetzen vonwegen



- AGP Grafikkarte weiterverwenden?! => kein PCIe Mainboard!

- RAM "schon" DDR400 (PC3200) oder noch älter?! => ggfs. umrüsten

- Netzteil "aktuell" genug von der Leistung her und von den Anschlüssen?!



Kannst ja evtl. hier nochmal fragen, wenn da noch Unklarheiten sind. Ich muss jetzt erstmal hier raus ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: