title image


Smiley Re: Genau richtig -Vier Anwälte sind beschäftigt!
Nimms nicht übel, aber genau das treibt unsere Versicherungskosten so hoch. Da werden vier Anwälte beschaftigt bei einem Streitwert von 300€. Ich würde das einfach selbst bezahlen und gut. Ebensogut hättet Ihr beiden in dieser Situation eine Frontalaufprall haben können.Ist ja wohl verständlich das ein Fahrer der eben einen Unfall hatte so geschockt ist das er nicht als erstes an das Warndreieck denkt. Ich find es eigentlich falsch das das "Sichtfahrgebot" immer mehr ausgehölt wird. Glaub jetzt nicht das ich ein "Oberlehrer" bin, aber ich wäre auch ehrlich zu mir wenn ich selbst zumindest mit schuld bin weil ichs wieder mal zu eilig hatte.

Trotztdem noch ein schönes Wochenende und trink ein Bier, das beruhigt.

Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: