title image


Smiley Re: Quicktime Plugin wird nicht automatisch installiert ?????
Im Übrigen empfinde ich es nicht als Bevormundung wenn ich aufgefordert werde, ein bestimmtes PlugIn zu installieren um auf entsprechende Inhalte zugreifen zu können. Das fällt für mich unter "Weiterentwicklung des WWW...". Wenn es die nicht gäbe wäre es nicht da wo es heute ist.

Weiterentwicklung des WWW bedeutet Semantic Web, Barrierefreiheit und offene Standards. Neue Videoformate, insbesondere wenn sie proprietär sind wie die Quicktime-Geschichten, haben damit nichts zu tun, im Gegenteil!



Aber das ist meine persönliche Meinung.

Das ist wohl wahr. :-D

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: