title image


Smiley Re: SD oder MMC Speicherkarte 512 MB Extreme, Ultra und High Speed
Okay okay, hab jetzt nochmal getestet. Superfine, höchste Auflösung L, 50 Serienbilder, alle ca. 2,5 MB groß. (Normalerweise nehm ich Fine)



Nach ca. 20 Bilden gab es tatsächlich eine minimale Verzögerung beim Beschreiben und die Bilder wurden tw. nur noch alle 0,5 sek. oder so aufgenommen. D.h. die Serie wurde etwas "ruckelig" in der Bildfolge.



Wer also solche Hardcore-Serien machen und die maximale Bildfolge ausreizen will, muss also wohl tatsächlich eine schnellere Karte nehmen.



Ich denke aber, 99% der Nutzer wollen das nicht (ich auch nicht) und brauchen daher die Mehrkosten für eine teurere Speedkarte nicht zu investieren.

Mir fällt auch keine sinnvolle Verwendung solcher excessiven Serien ein - wer sowas braucht, wird eh ne Profikamera kaufen. Oder wüsstest du eine sinnvolle Anwendung dafür? (In dem Segment natürlich)

Gruß, Pedro



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: