title image


Smiley Dosiere es nicht zu leichtfertig!
Ich will Dir beschreiben, wie Finalgon mindestens die ersten beide Male wirkt (öfter habe ich mir das Teufelszeug nämlich nicht aufgetragen), die anderen Forenbesucher mögen das vielleicht bestätigen:



Stell Dir vor, Du hast einen kapitalen Sonnenbrand. Noch kein nässender, sondern "nur" ein pinkroter Sonnenbrand, wo die Haut kribbelt und Hautflaten kratzen und eine Dusche sich anfühlt wie ein Sandstrahlgebläse.



Nun stell Dir vor, so ein Spaßvogel von Kameradenschwein haut die mit der flachen Hand auf den Rücken. Das kennst Du, gelle?



Genau so brennt Finalgon. Nur während der Schmerz beim Sonnenbrand bald abebbt und ein taubes Gefühl und eine Riesenwut hinterläßt, hält das Brennen von Finalgon an, stundenlang!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: