title image


Smiley Hurraa :)
Hallo Michael,

danke für Deine Info. Es hat auf Anhieb Funktioniert.



Falls Du noch Zeit hast, und ich Dir mit meinen Fragen nicht auf den Sack gehe, erlaube ich mir nochmal eine ...



Du hast geschrieben:

>Man könnte nun mit XP auf dem Router-PC einfach die Netzwerke bridgen, aber die

>Erfahrung hier im Forum zeigt, daß das scheinbar Probleme bereitet. Deshalb werde ich

>gleich auf das Routing kommen und dies hier im Detail erläutern.



Wie würde das "bridgeing" funktionieren ? Was bridging ist, ist klar. Aber wie konfiguriert man es mit XP Hausmitteln ? Bei der Spotlight suche habe ich natürlich nichts gefunden :*(



Danke + MFG

WolfgangS







geschrieben von

Anhang
Bild 9540 zu Artikel 467285

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: