title image


Smiley Re: Geht mir genauso!
Sowas nennt man dann wohl "echte Fans". Hey, ich liebe dieses Spiel, kenne kein anderes so auswendigwie Gothic2 (mehr noch als Teil 1).

Allerdings habe ich leider immer die Feststellung gemacht, je mehr ich mich auf ein bestimmtes Spiel gefreut habe, desto mehr hat es mich letztlich enttäuscht. Die innere Erwartungshaltung ist dermaßen hoch, dass auch ein sehr gutes Spiel letztlich enttäuschen kann. "Klassisches" Beispiel Black & White. Das hatte Wertungen von mitte 80 Prozent und war dennoch in den Augen der Spieler ein Flop. Ganz einfach weil alle noch viel mehr erwartet hatten.

Hoffentlich scheitert Gothic 3 nicht an den eigenen sehr hohen Erwartungen...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: