title image


Smiley Re: Gelenkschmerzen
Was meinst Du mit "freien Markt"? Ein Rheumatologe ist ein Facharzt, da brauchst Du dich nicht in die Unterwelt zu bewegen.



das geht doch nie wieder weg, oder



In den seltensten Fällen kommt Rheuma wieder zum Stillstand, ich habe es seit ca. 25 Jahren , darum auch der Link zu der Rheumaklinik auf meiner Homepage, da bin ich schon "fast Stammgast". Wenn es bei dir wirklich so ist und die Entfernung nicht zu weit ist, dieses Haus ist wirklich empfehlenswert.


Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: