title image


Smiley Re: Ich selbst bleib bei EQ2
Hallo-können vom Kauf von Sacred DRINGEND ABRATEN!!!!---echt nicht mal geklaut oder geklont!!!!--so ein erbärmlicher DRECK ist das!!!!



wir haben v.a. sehr viele und EXTREM ärgerliche Probleme mit SACRED UNDERWORLD im Multiplayermodus:



1.Problem: Eigenschaft verloren:

Mein Charakter (zwerg) kann seitdem wir von Ancaria nach Underworld (neue Levels) gegangen sind-keine Minen mehr ablegen!!! Diese Fähigkeit ist einfach weg!--einfach so--toll-da ich diese Fähigkeit sehr spassig fand und 7fach aufrüstete-bin ich nun-ohne diese-quasi fast wehrlos!!!............super!..oder???...kotz.........



2.Problem-noch ärgerlicher-QUESTANNAHMEVERWEIGERUNG des/der Mitspieler(s)



in den neuen Leveln ist es plötzlichNUR NOCH JEWEILS DEM HOST/SERVER

player möglich Quests anzunehmen/abzuschließen auch lassen sich keine Türen, Gräber ect vom Mitspieler mehr öffnen-in der alten Welt gehts-muss also wohl definitiv am Leveldesign liegen!!! Klicke ich als Mitspieler (Nicht-Host) einen Questträger an-erwidert der/diese stets: Dieser Charakter kann nicht reiten......so viele Stunden bis Level 30 hochgekämpft und nun.......erbitte Rat, Hilfe, Patch-was immer-na vielen Dank.

ASCARON ja schon seit jeher für "SUPER"support bekannt....(macht dort wohl die Putzfrau-kommt einmal im Monat von 18-19 Uhr-geht einmal ans Telefon-sagt "keiner mehr da, alle beim Kohle verzocken von verprellten Kunden!"--löscht dann den Maileingang Kundensupport mit 1 Mio Gigbyte Hilfe und Supportanfragen sowie etwa 50.000 "wir wollen Patch oder unser Geld zurück" Drohbriefe und geht dann heim...???



ALSO Spiel schlecht-Support-trotz mehrfacher Anfragen seit 6 WOCHEN !!!--nix!!!

FAZIT: Finger weg!!! Schade ums Geld!!! ist wohl wieder typisch Deutsch-abzocken aber Service....da ist wohl kein Geld für da..............also die haben für immer bei mir ausge.....zensiert!!!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: