title image


Smiley Re: Welcher Leidensgenosse hat denn auch mit dem Augen Herpes zutuen?
Oje, du hast das in beiden Augen, kommt das dann auch in beiden Augen gleichzeitig wieder?



Das Thema mit der Hornhautverplanzung wurde bei mir auch angesprochen aber lt. Uni-Düsseldorf soll dies nur ca. 10 Jahre halten und man müßte immer Medikamente nehmen usw.



Über die Weihnachtstage da hatte ich den Herpes wieder im Auge, hatte aber noch die alte Salbe (soll man ja nach 6 Wo. wegschmeisen) aber was will man denn an solchen Tagen machen also habe ich sie nochmal benutzt. Die Heilung hat zwar länger gedauert aber anscheinend funzte die Salbe noch.



Ich versuche jetzt mal die Salbe per Internet Rezeptfrei im Ausland zubekommen oder ich rede mal mit meinem Augenarzt das der mir für den Notfall ne Tube vorsorglich verschreibt, quasi für den Urlaub oder so.

 

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.  Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.  (Quarks&Co)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: