title image


Smiley Re: Haut-Schuppen allemal loswerden
Neurodermitis benötig besondere Pflege. Regelmäßig den Körper von Kopf bis Fuß eincremen z.B. weil die Haut sehr viel Fett benötigt. Lass Dich diesbezüglich von Arzt und Apotheke beraten.



Ich neige zu Schuppenflechte (vor allem auf dem Kopf). Die kann man ein wenig eindämmen mit der Wahl der Lebensmittel, müsste man bei Deiner Neurodermitis auch rausfinden können.



Frag mal in Deiner Apotheke nach Aqueo, das sind Pflegemittel bei empfindlicher Haut. Sind zwar nicht preiswert, aber sehr ergiebig. Ich nehme sie schon lange für meine Familie und mich.



Ohne dass man weiß was es genau ist gibt es keine Patentlösung.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: