title image


Smiley Re: Ich glaube du verwechselst da was...
Hallo,



das Kind heißt DAK u. DocMorris.

Habe jetzt mal für meine Medikamente die Preise in den verschiedenen Apotheken verglichen. Die kosten überall das gleiche. Nur bei 2 Apotheken wurden die Zuzahlungspreise genannt. Bei DocMorris kostet die Zuzahlung genau so viel wie bei uns in der Apotheke - 10 € für jedes meiner Medikamente. Nur eine Apotheke habe ich gefunden, die nur die Hälfte der Zuzahlungen nimmt. Beratung gab es auch nicht überal, nur bei den mir unbekannten Apotheken.

Ich werde weiter bei uns in der Apotheke meine Medikamente besorgen. Meine Sicherheit u. mein Leben sind mir wichtiger.



LG Lasco.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: