title image


Smiley Re: Gewichtsabnahme und Grundumsatz
Hallo und dankeschön! Das war mir doch jetzt sehr eindringlich und meine Frage ist damit beantwortet. Du hast recht, man muß einfach die Geduld aufbringen und an die Kraft der Langsamkeit glauben. Ich gehe ja zu den weight watchers und von der Art her finde ich das auch recht gut, für mich leicht umsetzbar und sicher eine gesunde, vernünftige Art, auch mit Bewegung usw. Allerdings werden da meiner Meinung nach die schnellen Erfolge zu sehr gefeiert und daher war ich jetzt doch etwas am Zweifeln. Nun hat mir Deine Antwort geholfen, meinen richtigen Weg klarer zu sehen. Danke Dir! Das war genau die Antwort, die ich brauchte. Und Dir wünsche ich auch alles Gute, bin überzeugt, Du hast recht!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: