title image


Smiley Re: Hammertraining! Zugmaschine selbstgebaut! Mind. 1000€ gespart!
> Wie jetzt? Es sieht nich schön aus? :)

*lol*, Nein :).



> Aber Bilder wären sicherlich sehr interessant dazu



Naja, wenn ich so darüber nachdenke, wären Bilder sicher nicht so schlecht. Ich werde, wenn ich die Bretter gehobelt bekommen und Stahlseile mit Karabinern nachgerüstet habe, mal ein paar Bilder machen. Vorher nicht ;). Außerdem muss ich die Stahlstangen noch vom Rost befreien, Die Oberfläche muss da noch ordentlich abgeschliffen werden. Ursprünglich wollte ich das mit meinem Proxxon Industrieschleifer erledigen, nur war das Stahlbürstchenrädchen ziemlich schnell hinüber, dass beim Proxxon mitgeliefert wurde *seufz*. Also schön sieht die Konstruktion derzeit wirklich nicht aus :D...



Ich schätze, dass ich bis zum Ende des Monats, die Konstruktion soweit auf Vordermann gebracht habe, so dass ich mal ein paar Bilder ins Netz stellen kann ;).

Ich werde dann ein neues Topic eröffnen, dass mit der genauen Beschreibung (siehe oben) nochmal mitgeliefert wird.



Vielleicht schafft es ja einer schneller und stellt die Bilder hier rein... vielleicht der Ovi? ;)



MfG.
Leser


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: