title image


Smiley Re: Frage...
Hi S.W.A.T,



naja, meine Aussage sollte eigentlich sein:



Rede mit Deiner Freundin, weil Ihr habt ja die Beziehung und Ihr müßt klarkommen.



Was nützen Dir dazu meine Schlafgewohnheiten? Bei mir kann ein ICE durch's Schlafzimmer donnern und ich merk es nicht mal....



Egal ob Licht an, gekrutschel hier, oder Diskussionen mit dem Kind, das sich nachts im Bett breit macht. Ich weiß es nicht mehr, da ich immer sofort wieder einschlafe... Meinen Sohn habe ich damals auch nachts unwissentlich gestillt (o;...



Mein Lebensgefährte z.B. kuschelt nachts nicht gerne.... mir kann es gar nicht kuschelig genug sein.... wenn ich mich im Schlaf "anrobbe", fühlt er sich aus dem Bett verdrängt.... so what. Schade eigentlich, aber in jedem Lebensbereich kann man nicht die selben Vorlieben haben.



Dafür gibt es in Bayern einen schönen Spruch:

Die Katze mag die Maus roh, ich mag sie nichtmal gekocht...



Auf der anderen Seite ist es ja auch gut, andere Meinungen zu hören, um zu wissen, daß man nicht allein (mit seiner Meinung/Empfinden) auf dieser Welt ist. Und jetzt hast Du mich auch noch dazu gebracht, diese zu veröffentlichen *gg*
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: