title image


Smiley Re: Orginaltasche Canon A 620 brauchbar ?
nee, da hast du recht, die meisten hatten 10 bix max. 25 in Frage kommende Taschen da ;)



Meine hab ich bei Karstadt gekauft. Leider weiß ich nicht mehr, was ich bezahlt habe. Im i-net wird sie meist um 19,99 angeboten, ich meine aber, deutlich weniger bezahlt zu haben (9,90?)- wie gesagt, weiß es aber nicht mehr.



Für mich war u.a wichtig, dass sie Kamera leicht rein und rausnehmebar ist, (bei vielen Taschen ist dass etwas fummelig), dass sie dennoch sicher drinsitzt und nicht lose schlackert, gute Polsterung, 4 AA Akkus passen auch gut rein, und dennoch kompakte Größe.

Leicht "bedienbarer" Reißverschluss ist mir auch leiber als Klappdeckel mit Klette, der mit der Zeit zu leicht aufgehen könnte.

Gruß, Pedro



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: