title image


Smiley Re: Orginaltasche Canon A 620 brauchbar ?
naja...

jeder muss doch selbst wissen, was und wieviel er mitnehmen will ;)

Ich habe z.B. genau aus dem Grund eine solche kleine Fototasche gekauft, weil ich meistens eben nicht was anderes mitschleppe. Und in jede Hemd- oder Hosentasche passt die A610 dann doch nicht.

Allein schon als Stoß- und Wetterschuz ist so eine Tasche nützlich.

Und Diebe lockt sie vielleicht in manchen Urlaubsländern an, und da kann ich sie zur Not nochmal in einen andere Tasche tun.

Und unbeaufsichtigt rumliegen lassen würde ich sie nirgendwo, weder mit noch ohne "dedizierte" Fototasche, auch nicht im Rucksack oder sonstwo drin ;)

Gruß, Pedro



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: