title image


Smiley Re: Auf der Suche nach ehrlicher Meinung G4 Powerbook vs laptop
Wenn es dir nur ums aussehen geht, du aber über den recht hohen Preis stolperst, dann rate ich eigentlich fast von dem kauf eines Macs ab.



Bezüglich performance kann ich aber versprechen, dass die Ergebnisse einem hohen Nivau entsprechen werden. Das Powerbook ist der mobile Highendcomputer der Macscene. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass auch mittlerweile einige Win Laptops die Leistung übertroffen haben. Sobald man beim Winlager aber auf gute Qualität setzt oder Markennamen, wird man fast auf den selbigen Preis kommen.



Zumahl gilt übrigens auch weiterhin.... Man kann Mac Mhz. nicht mit Win Mhz. vergleichen aufgrund der unterschiedlichen Prozessoren.



Falls du noch ein wenig Gedult hast, so würde ich übrigens auch zum warten raten. Die Powerbooks wurden nun schon länger nicht mehr überarbeitet und die nächste Macmesse steht vor den Türen... Aber verlasse dich wiederum nicht zu sehr drauf. Die Erwartungen an ein neues Powerbook Modell sind aber groß.
MfG: Kampf Katze

web: MOTIVHIMMEL - Eine virtuelle Reise durch die Welt der Bilder
mail: schreib mal wieder



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: