title image


Smiley Re: Wieviel Ram ist sinnvoll?
Hi,

das ist ein Siemens Board. Das kann auch mit mehr Speicher umgehen.

Ich werd dann wohl nochmal 128MB dazu kaufen, mehr aber nicht.

Die beiden Voodoo Karten kann ich ja drin lassen, aber bei manchen Games aus der

Zeit wo die GF karten Stark wurden hat die Matrox Probleme und die Voodoos werden nicht unterstützt. Daher meine Idee mit der GF 2. Mag wohl sein das es sich nicht lohnt da zu investieren, aber mir ist es das Wert. Da ich die GF Anfangszeit voll verschlafen habe würde ich gern noch wissen welches Modell da zu empfehlen ist.

Ich hab damals bis zur Voodoo3 3DFX die treue gehalten und hab dann mit dem Kyro 2 Chip weiter gemacht.

Für die Matrox hab ich dann auch noch Verwendung. Die kommt dann in meinen P1 233MMX *g*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: