title image


Smiley Re: Wieviel Ram ist sinnvoll?
Ja, ich werd den Speicher auf jeden Fall auf 256MB Upgraden.

Mir ist aufgefallen das Filme die vom DVD LW abgespielt weden etwas ruckeln.

DMA Modus vom LW ist aktiviert. Vorher war es noch schlimmer.

Reichen 450Mhz dafür noch nicht aus, oder ist die Matrox G200 8MB damit

überfordert? Mir ist es nicht wichtig ob es funktioniert, weil genug andere DVD Player habe, mich interessiert nur der Grund warum das nicht ganz sauber läuft.

Für meine Voodoo´s hab ich übrigens einen Italienischen Treiber installiert.

Da gab es private weiterentwicklungen noch nach dem ende von 3DFX.

Der SLI Modus geht unter Win98 wunderbar. Ich staune manchmal echt was die Teile leisten. Gut die hatten damals auch ihren Preis. 2*Voodoo 2 haben zusammen bestimmt auch an die 1000DM gekostet.

Hast Du zwei völlig gleiche Voodoo´s? Soweit ich weiß darf da nicht mal unterschiedlicher Speicher drauf sein, sonst geht SLI schon nicht.

Manchmal hat eine Firma je nach Baureihe Speicher von einer anderen Firma bei ein und dem selben Kartenmodell verwendet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: