title image


Smiley Re: Problem mit PrintMaster
Hallo Flitzefisch, :o)



danke für den Tip, es kann durchaus sein, daß du recht hast.

Daß der Drucker schuld sein könnte, darauf bin ich bislang noch gar nicht gekommen. Früher hatte ich nämlich einen anderen Drucker. Vor 2 Jahren habe ich mir dann einen HP 6122 gekauft, und der hat noch eine andere Macke: die Copy-Funktion des Scanners funktioniert mit ihm nämlich auch nicht. Es kann also durchaus sein, daß er für das PM-Problem verantwortlich ist. :o(



Einen anderen Druckertreiber werde ich nicht bekommen, ich hab eh schon den alten "originalen" drauf, der damals beim Gerät dabei war. Oder meinst du, ich sollte es mal mit einem Standardtreiber von Windows versuchen? Wenn das auch nichts bringt, muß ich eben weiter tricksen: Wenn ich nämlich das gewünschte Motiv mit Corel bearbeite (also spiegele) und dann wieder in die PM-Vorlage einfüge, wird es komischerweise richtig gedruckt. Ist halt leider eine arg umständliche Lösung.
Gruß vom Biber



Manchmal habe ich einfach keine Lust, meine Sätze zuende




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: