title image


Smiley Re: Sounddateien im Firefox 1.5 abspielen
Hallo chris.N

Hart - hart dein Urteil.

Aber meine Homepage besucht eh niemand, weil die Adresse ja nur ein paar Bekannte kennen. Mir geht es darum,

1. dass ich als Rentner nicht ganz verblöde im Ruhestand.

2. Meine Enkel freuen sich wenn Ihr Opa mit der Zeit geht und mitreden kann bei so geilen Sachen wie dem Internet.

3. Wenn Du meine Melodie hörst, dann wirst Du festellen dass das kein Bum-Bum

ist sondern von Howard Carpendale - Deine Spuren im Sand.

Na ja und zu guter letzt - jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Also wenn ich jetzt Asche in mein Haupt streue so hoffe ich doch dass das ein bischen anerkannt wird. Im übrigen hasse ich diese ständige aufdringliche Geräuschkulisse, welche sich Musik schimpft ebenso wie Du.

Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

wünscht OldPCDad



Übrigens zum Namen OlPCDad: in meiner Jugendzeit hat man noch gelesen unter anderem Karl May Bücher und da gibt es ja genug Old's z.B. Shurehand, Shatterhand usw.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: