title image


Smiley Re: Sounddateien im Firefox 1.5 abspielen
ertönt eine Begrüssungsmelodie



das Ganze geht nicht, weil die notwendigen Plugins fehlen.



Mal davon abgesehen:

wäre ich ausschließlicher FF-User und wüßte, dass da was im Hintergrund läuft, würde ich mir die Hände reiben vor Freude, dass ich das nicht mitbekomme.



Unangefordertes und durch den User nicht zu beeinflussendes Hintergrundgedudel zählt zu den nervigsten Dingen überhaupt und gehört IMHO eigentlich auf keine Webseite.



Die erdrückende Mehrheit aller Nicht-IE-Besucher wird ohnehin nichts hören. Du siehst, nicht einmal bei dir funktioniert das.



Wenn du deinen IE-Besuchern einen großen Gefallen tun willst, dann erspare auch ihnen dieses Gedudel, wenn du nicht willst, dass diese fluchtartig deine Seite wieder verlassen.












Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: