title image


Smiley Re: Sicherheitskopie machen und bestätigen!
Hallo Matthias,



ich habe die Datei schon im Excel 97 Format gespeichert, die Meldung geht dadurch nicht weg. In diesem Beitrag (http://www.herber.de/forum/archiv/520to524/t523225.htm) steht leider:

Frage: Habe eine Datei mit Excel XP erstellt. Gearbeitet wird aber mit Excel 97.



Problem: Jedesmal beim Speichern (auch wenn vorher schon mal Speichern unter verwendet wurde) in 97 kommt die Fehlermeldung "This file was created using a later version..."



Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?



Antwort: "Das ist keine Fehlermeldung und die bekommst du auch nicht weg."



Schade! Aber vielleicht geht es ja doch irgendwie!? Wie könnte ich denn die Elemente herausfinden, die Excel 97 noch nicht hat? Die Tabelle dient der Zeiterfassung und enthält meiner Ansicht nichts kompliziertes, was Excel 97 nicht auch kann.



Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: