title image


Smiley Komplette Prozedur abbrechen!
Im Prinzip ist das schon klar. Allerdings ist das ein "Unter-" Sub. D. h. wenn die Eingabe abgebrochen wird, soll der ganze Vorgang abgeprochen werden.



Der Anwender drückt in einem Formular den 'Drucken-' button. Nach einer Prüfung ob ein spezieller Drucker vorhanden ist, wird eine SUB, in der man einen Datumsbereich eingeben muß, aufgerufen. Falls der Anwender keinen Bereich eingibt bzw. abbricht, möchte er den ganzen Vorgang (Ausdruck von Serienbriefen) nicht machen! Also muß der gesamte Vorgang abgebrochen werden und zurück zum 'Start-' Formular kommen!



Wenn ich nur diese 'Unter-'SUB beende, läuft das restliche Anwendung ja weiter ab. Deshalb habe ich das "END" 'genommen'.



bear

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: