title image


Smiley Re: Problem mit Windows Update
Hast ja recht mit Deinem ``Anschiss``.

Zum besseren Verständnis:



Ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und bauen lassen. Ergo gibt es keine Software im Lieferumfang. Selbstverständlich hätte ich mir die XP noch dazukaufen können, doch `` ein guter Bekannter`` riet mir davon ab, das es unnötig sei, denn er hat ja XP Prof/SP 2.

Ich habe dem vertraut und konnte nicht wissen, das dies offensichtlich eine gecrackte Version ist, zumal ich bei der Installation des Betriebssystems nicht zugegen war.

Ich habe mir bisher nichts zu Schulden kommen lassen und Piratensoftware möchte ich auch nicht.

Jetzt doch noch eine Frage: Wenn ich mir eine originale XP Version hole ( wahrscheinlich die Home Edition ), kann ich diese eigentlich just nur darüberspielen, oder bekomme ich da Probleme überhaupt, oder evntuell dadurch das es sich um XP Pro handelt ?

Ich weiß nicht ob ich es darf, aber würde auch eine Original Home Edition von meinem Bruder auch funktionieren ?



Beste Grüße



cäsar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: