title image


Smiley Re: AcerModem56Surf - Probleme unter Windows XP - Treiberproblem!!
Hallo,



ich habe es installiert, und im Moment läuft es , aber der IE hängt sich jetzt ab und zu auf.

Ich habe komischerweise vom support von acer eine Antwort bekommen, es gäbe keinen Treiber für dieses Modem und ich solle mir ein Neues kaufen, aber ich habe den Treiber von deren Seite runtergeladen....?????!!!!!



Ich bin im Moment am Testen, ob das Aufhängen des Internet-Explorers am discountsurfer liegen könnte, der unter WIN 98 problemlos lief, aber vielleicht mit XP Probleme hat. Hat jemand damit Erfahrung?

Oder kann es an diesem noch fehlenden Service Packs 2 liegen? Das bekomme ich erst in ein paar Tagen.



Vielen Dank für Antworten!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: