title image


Smiley Re: Kritische Hinweise zu meiner Homepage erwünscht
Hallo Zapp,



vielen Dank für Deine netten Hinweise!



Ich bin ja selbstkritisch, allerdings auch "schon" 56 Jahre alt und habe diese Homepage vor einem Jahr erst als meine Premiere erstellt.



Das Layout ist sicher nicht umwerfernd und der FrontPage-Quellcode zu einengend.



Ich habe 3/4 der Zeit in den Inhalt der Seiten gelegt, um meine Person (incl. meine langjährige Geschichte) und meine Hobbies zu präsentieren.



Das geht natürlich zu Lasten des Layouts. Und insofern bin ich hier zwar nicht im falschen Forum, weil ich meine Design-Schwächen bestätigt finde. Daran kann ich arbeiten, wie Du schon richtig sagst.



Aber mit der inhaltlichen Aussage bin ich durchaus zufrieden. Aber das ist wohl hier nicht so entscheidend.



Vielen Dank für Deinen Beitrag und viele Grüße!





Maxel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: