title image


Smiley Re: Wo am besten gebrauchte Spiele verkaufen?
Weil er zuerst versuchen möchte, ob er nicht alle Spiele auf einmal losbekommt. Als Komplettpaket, sozusagen. Ich stell mir das bei ebay sehr schwer vor, dafür nen guten Preis zu kriegen.

Außerdem möchte ich mich noch ne Weile vorm Einstellen drücken. Die ganzen Fotos machen, die Beschreibungen gestalten... *seufz* Das wird dann nämlich an mir hängen bleiben! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden", sagte er leise und sah mich an, "und meine letzten Worte sind nicht 'Ich liebe dich' - dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit geblieben ist." ~ Das Flammende Kreuz, D. G.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: