title image


Smiley Re: AVM 7170 DSL Router an Telefonkabel anschließen
der splitter kommt in die tae dose...



--> Funktioniert bei mir nicht, da ich den Splitter schon vor der ersten Dose setzen muss, daher meine Frage, ob ich das Kabel vom Hauptanschluss im Splitter auflegen kann.





aus de splitter kommen 2 kabel...

1 in den router für dsl und

1 in den router für telefon festnetz

VOIP braucht kein extra kabel, da das ja über das internet läuft(dsl kabel)



--> Der Router (7170 AVM) hat ja auch einen Ausgang zum Anschluss von analog Telefonen. Kann ich an diesen meine TAE Dose anschließen und dann mit dem analog Telefon über VOIP telefonieren, und vor allem funktioniert dann meine Festnetznummer noch?



Alex



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: