title image


Smiley Re: =VERWEIS(D6-0,01;{0;50;100;10000};{5,25;6,45;7,6})*D3
Hallo,

vorerst mal Danke für eure Vorschläge.

Das Problem ist das, dass das Formular von allen möglichen Leuten noch umgedreht wird. Wenn ich mit sverweis eine Tabelle wo einbaue, besteht die Gefahr, dass sie wer irrtümlich löscht.

Das ganze soll den Sinn haben, dass die Lieferung abhängig von den gefahrenen KM einen anderen Preis hat.

ich bekomme als Angabe die km und die Tarife hab ich aus dem Rahmenvertrag.

Das soll daher alles in einer Zelle Platz finden, denn es kommen zum Vergleich dann noch andere Firmen auch noch drauf.

Ich hab ja schon überlegt, überhaupt ein Makro zu machen, nur hab ich das mit VBA noch nicht gemacht, müsste sonst mit "case" möglich sein.

Geht das logische UND in Excel nicht?

DANKE

Gruß

fijo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: