title image


Smiley Re: ich habe ihm bereits am 28.02.2006 erzählt.macht !
1. wenn man seinen Golf-Motor reparieren will, sagt der Reparator ihm nicht kaufe Dir einen von Mercedes! ;)

Unpassend, da das img-Element nun einmal für Bilder gedacht ist und nicht für Videos! Dass Frontpage da was anderes vorschlägt, ist wieder nur ein Beweis dafür, wie schlecht es eigentlich ist.



2. Videos in ein object habe noch mehr Probleme. Aber das ist nicht meine Frage

Das sollte aber deine Frage sein.



Mein Problem ist: was ist loopdelay, wozu, wie funktioniert das ?

Ich habe dir bereits geschrieben, dass loopdelay nicht existiert! Es mag sein, dass es von einigen Browsern auf irgendeine Art und Weise interpretiert wird, aber das ist ein Fehlverhalten. Was du da versuchst, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt!



Die leute schlagen andere lösungen vor aber die lösen nicht mein Problem!

Doch, die lösen eventuell dein Problem. Du willst nämlich gar nicht img benutzen und wissen, was loopdelay ist. Du willst eigentlich ein Video in deine Webseite einbinden und das mit bestimmten Nebenbedingungen. Das ist dein Problem und hat, entgegen deiner Annahme, nichts mit dem img-Element zu tun!

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: