title image


Smiley Re: Cold War und andere Spiele über den Kalten Krieg
Hallo,



also Stalin Subway habe ich auch gesehen, aber die Rezensionen dazu waren nicht besonders gut.



Ganz alte Spiele würden mir auch keinen Spaß mehr machen.



Du kennst mich natürlich nicht daher erwähne ich nur mal, dass du mir nicht erzählen musst wer Beria war. Wenn ich mich für etwas inetressiere dann nicht nur nach dem Motto: "Kalter Krieg, Spione, spannend!", sondern ich beschaffe mir zuerst ein riesiges Vorwissen. Ich habe gerade vor einige Monaten eine Zusammenfassung des Kalten Krieges für meine Homepage geschrieben. Nun suche ich halt nach Dingen wo ich den Kalten Krieg praktisch erleben kann. Filme gibt es da natürlich einige, aber ein Spiel ist doch interaktiver.





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: