title image


Smiley Re: NFS Most Wanted: Patch für weitere Autos ?
ich habe das in irgendeiner Zeitschrift gelesen. Chip, PC-Welt, ....

Ich kann mich noch gut an einen Artikel in der PC-Praxis (glaub ich) erinnern, in dem beschrieben wurde, wie einfach es doch sei, die Trials von Dreamweaver, Acrobat, MS Office usw... mittels Patches, die es relative infach zu finden gäbe, zu einer Vollversion freizuschalten!



Aber warum sollte dieser Patch nicht legal sein ?

Ganz einfach: weil dadurch Programmbeschränkungen vom Hersteller bewusst umgangen werden, um aus dem Programm eine Version zu machen, die man nicht rechtmässig erworben hat! Gilt auch für den oben genannten Fall!



Ich bin mir jetzt bei NFS MW nicht ganz sicher, ob die Black-Edition nur für den US-Markt released wurde, oder ob es inzwischen auch eine äquvalente deutsche PC-Version gibt. Afaik hat EA die Black-Edition noch für die PS2 herausgebracht. Aber bei einem bin ich mir sicher: die Version, die Du besitzt, ist NICHT dafür bestimmt mittels Patch zur Black-Edition gemacht zu werden - auch wenn es machbar wäre.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: