title image


Smiley Re: Naja...
Es sind schon Dinge passiert, auch Kriege wurden durch den Kalten Krieg ausgelöst und Korea, Vietnam usw., aber genau das meine ich nicht, denn Kriege gab es schon immer und gibt viele Spiele die den Vietnam-Krieg behandeln.



Das spannende am Kalten Krieg ist jedoch vielmehr die Spionage. In Ost-Berlin gab es z. B. einen oder sogar mehrere amerikanischen Spionagetunnel. Ein Krieg ist offensichtlich, aber viel spannender sind die Dinge die im Hintergrund geschehen und nicht immer vollständig nach außen dringen und Spiele die sich damit befassen fehlen mir einfach. Mir scheint Cold War ein Spiel zu sein was vielleicht das richtige wäre, aber ich frage eben, weil ich nicht wie sehr dort die Atmosphäre des Kalten Kriege durchdringt.





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: