title image


Smiley kein FF für den DC; Madcatz MC2 gut aber mit Verarbeitungsmängeln
Und selbst wenn es so einen Adapter gäbe, ForceFeedback werden Dir auch derartige PS2-Lenkräder nicht geben. Es gibt nämlich kein Spiel für den DC, das ForceFeedback unterstützt.

Ich persönliche benutzte das MC2 von Madcatz, welches so konstruiert ist, dass man keinen Tisch benötigt. Ferrari F355 damit zu spielen, ist aber auch ohne FF (und das Lenkrad vibriert bei diesem Spiel leider auch nur bei einem Einschlag in die Bande; gut funktioniert die Vibration bei LeMans24) ein wahres Vergnügen.

Leider habe ich es wohl zu ausgiebig benutzt, so dass irgendwann einzelne Knopfe ausfielen und schließlich sogar die Federn im Inneren rissen. Ich habe mir sehr günstig ein zweites besorgt, dass jedoch das gleiche Schicksal erlitt. Seitdem fuhren mein Bruder und ich mit zwei mit Einmachglasgummis geflickten Lenkrädern um die Ferrari-Wette...

Haltet Eure Dreamcasts in Ehren,

Franck

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: