title image


Smiley Re: welche mit Force Feedback
In addition to the ACS, the MC2 also includes built-in force feedback/vibration/rumble/whatever the kids are calling it nowadays.







und genau das ist mein grosses problem,

die meisten scheinen den unterschied zwischen vibration und force feedback nicht zu kennen.



Das lenkrad selber sieht aber imho sehr schön verarbeitet aus und macht auch sonst einen guten eindruck. ich werde mal im netz gucken ob das lenkrad wirklich FORCE FEEDBACK hat oder "nur" vibration











das andere lenkrad hört sich ganz ung gar nicht nach force feedback an, sieht aber sonst auch sehr nett aus.









danke auf jedenfall schonmal für die infos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: