title image


Smiley Re: Bei Ebay ist ...
da pflichte ich bei.

Von Ebay halte ich eh nichts.

Dinge die mich interessieren würden sind maßlos überteuert, von Wahnsinnigen und Zockern hochgeschaukelt. Sie überbieten sich sinnlos nur um zu gewinnen und als Erfolg können sie dann irgend einen kaputten Sondermüll zuhause stapeln oder Neuware 20% teurer als im Geschäft liefern lassen.



Aber mal auf das Problem bezogen, da wird es sich vielleicht erstens um Laienauskünfte handeln und zweitens um falsches Ablesen.

Denn es macht mehr Sinn das in einem Notebook zwei oder noch mehr "programmable Z-Diodes" sind, die die verschiedenen notwendigen Spannungen stabilisieren, als ein OPAMP in MIL-Qualität. Immerhin braucht man dort nicht ±40V, sondern 3,3V/5V/12V/-12V


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: