title image


Smiley Re: Habs rausbekommen!
es ist auch kein lm343

-das würde als op-amp zwar noch halbwegs passen,aber 1. national semiconductor steht auf dem ic und da gibts den nicht in nem smd-gehäuse.

-es sind im bild leitungen zu erkennen,die den ic kurzschließen würden.das paßt also nicht.

-nen opv wär von der bezeichnung her im allg. nicht anders als die zenerdiode nebenan,also auch q statt u



mein tip ist lm92:ne temperaturüberwachung mit datenbus und darüberhinaus noch "hardware-shut-down"-ausgängen,wenn irgendwelche rahmenbedingungen nicht passen.der wird sicher ne funktion wie "power good" oder ähnliches haben.allerdings braucht der 5 volt.---->da ist im vorfeld des ic noch ein 7805 oä. gestorben.
--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: