title image


Smiley Re: Laptop (der mit dem kaputten Stecker) - falsch gepolt -> kaputt :(
Ah, verstehe! Ich dachte, weil er sagte "beide austauschen" und 2 Bezeichnungen nannte. Reichelt wäre mir am liebsten - das mit den Datenblättern ist zwar recht toll, aber ich weiß leider überhaupt nicht wonach ich da gucken könnte. Und der Typ 'ACM', so wie auf dem einen Foto zu erkennen, kommt da auch garnicht drin vor soweit ich das sehe :(



ACM gibts bei Conrad auch nicht.



Bei Segor steht das nicht da, bzw auf dem Bild ist das auch kein ACM.



Nun weiß ich leider nicht, wie wichtig das ist oder was ich als Alternative nehmen kann. Sonst würde ich einfach die bei Reichelt mal mitbestellen und sehen was passiert? :)



Vielen, vielen Dank!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: